StudioHetzer
Fotografie Obereichstätt

Ein Bild endet nicht an den Rändern

Wie beim Abendessen: Das Essen schmeckt nur, wenn der Rahmen stimmt, denn der Rahmen verlängert die Wirkung des Bildes über seine Ränder hinaus. Konkret: Wir finden für Sie unter Hunderten von Profilen und Passepartouts eine Kombination, die das Bild optimal wirken lässt. Darüber hinaus bewahren Rahmen und Glas wertvolle Kunstwerke vor Schäden und Umwelteinflüssen, damit zum Beispiel das Foto über die Jahre seine Farben behält. 

Neben dem passenden Rahmen und Bilder aller Art unterstützen wir Künstler und Museen bei größeren Ausstellungen und Projekten, bei denen besondere Anforderungen an Glas und Materialien gestellt werden.


Bei uns ist auch kurzfristige Rahmung keine Zauberei, da durch unsere große Auswahl an Bilderleisten im Lagerbestand, vorrätige Passepartouts und verschiedene Gläsersorten auch ein schnelles Geschenk verwirklicht werden kann.

 

 

 

 

 

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf